Gästebuch!
Einträge: 22 | Aufrufe: 5964
Eintragen



 
Willy Turecek schrieb am 01.10.2010 - 21:05 Uhr

Mir fällt nur spotan ein:

Jedes Ende hat auch einen Anfang.
Liebe Grüße
Euer
KR Willy Turecek
Fachgruppen Obmann der Gastronomie Wien


E-Mail

Markus schrieb am 29.09.2010 - 10:19 Uhr

Hallo aus Münster!
Schade das ihr das schöne Lokal wieder aufgeben müsst! Wir wünschen Euch einen neuen, guten Start für alles was ihr euch vornehmt!!
Liebe Grüße von
Anneliese, MArkus, Sonia und Liam


E-Mail

Wilfried Stowasser schrieb am 30.05.2010 - 12:48 Uhr

Rein zufällig stießen wir am 15.04.2010 auf das Schrammelbeisl. Angenehm überrascht waren wir von von dem gemütlichen und gediegenen Lokal, den wohlschmeckenden und ansprechend servierten Speisen und Getränken sowie von der gastlichen Atmosphäre. Wir wurden sehr nett und freundlich aufgenommen und bedient und fühlten uns wahrhaft als willkommene Gäste. Auch Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt. Bei einem erneuten Wien-Besuch kommen wir gern wieder ins Schrammelbeisl.

Wilfried Stowasser


E-Mail

Koller schrieb am 10.10.2009 - 18:36 Uhr

Hallo
Alles gute zum 1 Geburtstag eures Lokal und macht weiter so.Bis jetzt wahr alles Spitze das wünscht euch von ganzen Herzen euer Eiermann


E-Mail

Ö-Polyclaykünstler schrieb am 04.08.2009 - 21:01 Uhr

Das Wochenende bei euch war fantastisch! Ihr habt euch fabelhaft um uns gekümmert und uns hat es an nichts gefehlt.
Es freut uns sehr dass wir unser Österreichtreffen bei euch abhalten durfen.

Liebe Grüße,
die Ö-Clayer


E-Mail

Andrea schrieb am 27.07.2009 - 15:28 Uhr

Smilie Waren am Samstag mittags und haben sehr gut gegessen. Die Eiernockerln und der Gurkensalat waren ein Traum!!! Außerdem war die Bedienung sehr aufmerksam und nett. Jederzeit besuchen wir Sie gerne wieder!


E-Mail

Eleonore Ragendorfer schrieb am 20.06.2009 - 13:00 Uhr

Ich war gestern mit meinem Mann spontan Abendessen und hab das Eierschwammerlgulasch versucht. Es war sooo traumhaft gut!
Es war ein wunderschöner Abend!!!


E-Mail

Mag. Ulrich Hiob schrieb am 04.05.2009 - 14:35 Uhr

Wir haben am 03.05.2009 die Erstkommunion meiner Tochter mit dem engen Familienkreis im Schrammelbeisl gefeiert und darf auf diesem Weg den Wirtsleuten mein Kompliment aussprechen - die Wartezeit hat sich gelohnt. Das Feedback von all unseren Gästen war durchwegs positiv.

Mit freundlichen Grüßen

Mag. Ulrich Hiob
Rechtsanwalt


HomepageE-Mail

Jan Polster schrieb am 29.04.2009 - 11:29 Uhr

Wir hatten am Sa. 25.4.09 Mittags ein Familientreffen. Waren dreizehn Personen haben uns gut unterhalten. Im Lokal war wenig los. (warum?) Jedenfalls mussten wir auf das Essen lange warten, wurden aber dafür mit guter Qualität entschädigt. Es hat allen geschmeckt und wenn es wieder ein Treffen aus der ganzen Welt gibt kommen wir gerne wieder. Liebe Grüße an die Wirtsleute
Jan Polster


E-Mail

Ellie schrieb am 09.03.2009 - 12:45 Uhr

Meine Lieben!
wir haben Kais Meisterprüfug gefeiert, hatten eine wunderschöne Tafel, das Menü war SUPER-lecker, die Stimmung war toll.
Danke für alles! (die Kochlöffel kommen demnächst retour!!!!)
Bussi Ellie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!